Berichte und News

Kreisdechant Stefan Sühling, Pastor Xavier Muppala, Pastoralreferentin Desirée Kaiser, Josef Tempelmann und Christine Wolf bei der Beauftragung.
Pastoralreferent Benedikt Stelthove und Pfarrer Marius Mirt
 Seit drei Jahren bilden Verwaltungsleiter Josef Vossel (links) und Pfarrer Norbert Mertens ein Leitungsteam
Ulrich Fiege und Hans-Bernd Köppen stehen nebeneinander in einem Büroraum.
Gruppenbild (von links): Winfried Müller, Beate Arnemann-Viefhues, Friederike Bude, Weihbischof Dr. Stefan Zekorn, Dr. Susanne Kolter, Karl Render und Thomas Kniesel
Gruppenfoto (von links): Monika Baumanns, Klaus Venhofen, Sonja Unkrig,Pfarrer Philip Peters, Brigitte van Appeldorn, Weihbischof Rolf Lohmann, Christel Winkels und Reiner Rosenberg.
Gruppenbild (von links): Pastor Theodor Prießen, Gereon Evers, Friederike Bude, Pfarrer Dr. Philip Peters, Bischof Dr. Felix Genn, Pastoralreferentin Christel Winkels, Markus Toppmöller, Weihbischof Rolf Lohmann und Bernd van Koeverden.
Gruppenbild (von links) Timo Brunsmann, Sebastian Bause, Susanne Drees, Stefan Friehe (Kirchenvorstand) und Pfarrdechant Manfred Krampe.
Anja Daut tritt am 1. März die Nachfolge von Werner Heckmann an.  Foto: privat
Pfarrer Philip Peters

Sie erproben in Ihrer Pfarrei bereits alternative Leitungsmodelle, oder haben andere Projekte und Ideen, über die wir berichten könnten? Scheuen sie nicht uns zu kontaktieren!